Inhaber Hendrik Ahlfeld

Fahrlehrer für
Motorrad: AM, A1, A2, und A
PKW:  B, BE

 

Ich bin der Inhaber der Fahrschule aha in Freital. Dem Beruf des Fahrlehrers gehe ich bereits seit Jahren mit Begeisterung nach. Nach einigen Angestelltenverhältnissen habe ich im Jahre 1999 den Schritt in die Selbständigkeit gewagt und die aha Fahrschule eröffnet.

Ronny

Ronny Ahlfeld

Fahrlehrer seit 2020
PKW: B und BE
hoffentlich bald auch für Motorrad 😉

In unserer Fahrschule, kannst Du Dich auf eine professionelle Ausbildung mit viel Witz und Spaß freuen.

Die Fahrausbildung richten wir ganz nach Deinen zeitlichen Möglichkeiten ein.
Wir freuen uns, Dich bald bei uns als Fahrschüler begrüßen zu dürfen.

Du findest uns auf der Dresdner Straße 32 in 01705 Freital.
Du kannst die Fahrschule leicht mit dem Bus Linie A, Haltestelle Fichtestraße oder dem Zug, Bahnhof Potschappel, (5min Fußweg) erreichen.