Die Glücklichen des Monats


bestanden am 27. Mai 2015

„Sehr gutes Fahren mit „aha“, alle Fragen werden beantwortet, Fahrfehler sofort analysiert und sachlich ausgewertet. lles in allem super, stressfrei und ruhig.

Gruß Sven"


bestanden am 20. Mai 2015

„Alles Top !

Liebe Grüße Max"


bestanden am 18. Mai 2015

„Ich fand den Fahrlehrer sehr sympathisch. Er hat alles super erklärt und diese Fahrschule ist nur zu empfehlen.“

Viele Grüße Max"


bestanden am 18. Mai 2015

„Hendrik verliert nie die Geduld mit seinen Fahrschülern – Danke!

Herzliche Grüße Andreas"


bestanden am 11. Mai 2015

„Die lustigen Fahrten mit Herrn Ahlfeld waren sehr entspannend und ich würde sie immer wiederholen. Außerdem war die Ausbildung Klasse und er hat mir immer das richtige Gefühl zum Fahren gegeben.

Viele Grüße Stefanie“


bestanden am 4. Mai 2015

„Ich habe mich sehr über den Erfolg von Robert gefreut. Bleibe immer (fast) senkrecht auf den 2 Rädern und fahre stets konzentriert.

Dein Fahrlehrer"


bestanden am 4. Mai 2015

„Ich bin froh, mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Man lernt das Autofahren durch Witz und Charme des Fahrlehrers. Danke dafür!

Liebe Grüße Franzi"


bestanden am 18. März 2015

„Mit viel Zeit und Geduld, was lange währt wird endlich gut. Die vielen kleinen oder anfangs großen Fehler sind alle durch gutes und geduldiges Erklären verschwunden.

Danke Michelle“